Bürogemeinschaft Pfeil Jentgens & Kollegen
Tel. 02402 - 955 40
Fax 02402 - 955 410

Marc Delzepich wurde 1987 in Stolberg geboren. 2015 schloss er sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln mit dem Ersten Staatsexamen ab. Im Jahr 2017 wurde er zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Während seiner Vorbereitung auf das Zweite Staatsexamen arbeitete er freiberuflich als Korrektor für den Klausurenkurs eines Kölner Repetitoriums.

Tätig ist er auf allen Rechtsgebieten des Vertragsrechts sowie im Bereich des Arbeits- und Straßenverkehrsrechts.

Marc Delzepich ist Mitglied im Elferrat der Karnevalsgesellschaft Fidele Bessemskriemer 1959 e. V. aus Gressenich sowie der Räte der Kindertageseinrichtungen in Gressenich und Schevenhütte.

Er gehört außerdem dem Kreisvorstand der CDU Aachen Land sowie dem Rat der Kupferstadt Stolberg an. Darüber hinaus ist er Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Gressenich – Mausbach – Schevenhütte – Vicht – Werth – Zweifall und Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederinformation des Stadtverbandsvorstands der CDU Stolberg.

Ferner ist er Sprecher der CDU-Fraktion im Kinder- und Jugendausschuss der Stadt Stolberg sowie stellvertretender Vorsitzender der Arbeitsgruppe „Generationengerechtigkeit, Jugend & Soziales“ der CDU Stolberg.

Weitere Mitgliedschaften:

·         Deutscher Anwaltverein

·         Aachener Anwaltverein


Mailkontakt: delzepich(at)providas.de

© Design und Programmierung www.someoner.de